Letzter Tag in Hongkong - 01.01.2013

02Jan2013

Heute mussten wir erst mal ausschlafen, was bedeutet wir sind erst um 12 Uhr aus den Puschen gekommen! Achim war immer noch nicht so ganz auf der Höhe, so das ich alleine los bin. Bin einfach mal in Richtung Hafen, dort war dann ein Neujahrsumzug. Bin mir vorgekommen wie beim verfrühten Faschingsumzug. Dann hab ich einfach mal ne Hafenrundfahrt gemacht um Hongkong mal von ner anderen Perspektive zu sehen. Zum einen war's ganz interessant und einfach nur gemütlich, da wenig los war. Anschließend haben wir uns wieder getroffen und sind thailändisch essen gegangen - war auch wieder sehr lecker. Vermutlich gab es da dann auch den letzten guten Rotwein :-) Um 20 Uhr haben wir uns die "Symphony of Lights" am Hafen angeschaut. Das war eine Lightshow an den Hochhäusern von Hongkong Island. So und mal früher zurück ins Hotel, da wir um 5.50 Uhr im Hotel zum Weiterflug abgeholt wurden. In diesem Sinne - Good Bye Hongkong